Strat Neck

A

Anonymous

Guest
Hi Forum,
fĂĽr ein Strat Relic Projekt (MJT Body vorhanden) habe ich mich fĂĽr einen
Allparts neck entschieden, da dies wahrscheinlich am besten auf den Body passt.
Da ich den Hals eigentlich nicht Lackieren sondern nur ölen und wachsen will,
suche ich seit längerem eine Anleitung hierzu . Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit sowas oder evtl. Hinweise wo mann
sich sowas mal ansehen kann z.B. Youtube oder ähnliches
 
Hey, ich weiĂź nicht ob das fĂĽr dich in Frage kommen wĂĽrde, aber ich hab gerade erst den Korpus meiner neuen Tele hiermit behandelt:
http://www.wudtone.com/

die machen auch finishes für Gitarrenhälse. Entspricht soweit ich verstanden hab dem im Internet beschriebenen "hardwax". Hat eigentlich recht gut geklappt.
In einigen Foren wird darĂĽber berichtet.

lg Lukas
 
Ich hab den kürzlich entlackten hals meiner Strat mit Osmo Hartwachsöl transparent behandelt, funzt auch super.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
pointfighter
P

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten