Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Re: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

mr_335 schrieb:
Ja - ich weiß, Musik ist hier nicht so angesagt !!!


Och, ab und zu mal was Musik ist doch ne angenehme Abwechslung zum ewigen Rumkeifen!
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Sehr cooles Arrangement! Das Stück ist eh der Hammer!
Auch von mir die Frage: Hast Du das auch aufgeschrieben?
Das wirst Du bestimmt noch für einige Schüler verwenden können.
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Cool!
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

mr_335 schrieb:
Bedankt!
Aufschreiben wollte ich ab nächster Woche mit meinen Kleinen. Ich poste es dann auf meiner Site und lass es Euch wissen.


Vielen Dank im Voraus!
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Superschön und ganz ehrlich:
Das Original kann ich nicht mehr hören...
Aber das ist wirklich eine schöne Interpretation, die sogar groovt. Mir gefällt es besser als das Original!
Punkt.
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Begeistert! Toll Rolli, wirklich toll gespielt
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Ich sag nur

Das ist nicht zu toppen.

Feeling pur.

Danke !

LG
Erich
 
Nicht vergessen: Das Wichtigste ist der Groove !
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Sauber, das ist ganz große Klasse!
 
Dran denken: Für jedes Let It Be gibt es auch ein Ob-La-Di, Ob-La-Da

prima Deals mit bushy, Sascha's Strat, 12moons, mr335, eltopo, nOlimit, Schrabbelmann, muelrich und JohnnyT
Verfasst am:

Tabs zur Fingerstyle Version Samba Pa Ti

Huhu, wer Tabs/Notation als PDF und Gutiarpro File zu dem Song möchte bitte ein Email mit dem Betreff: Samba-pa-ti Tabs an
roland@akustik-gitarrist.de mailen.
Dann kann ich das alles auf einmal rausjagen. Ich will aus Copyright-Gründen das Zeugs nicht zum Download bereitstellen.
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

warum denn nicht - das ist eins meiner ersten Lieder zu denen ich das Melodiespiel gelernt habe...

Zu deiner Version: Sehr schön und wie immer richtig entspannend... deine Musik, ein Gläschen guter Wein - was braucht man mehr!?

DANKE, Hannes
 
endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Verfasst am:

RE: Samba Pa Ti auf der Akustik - easy fingerstyle

Wunderschön gespielt!

Ich finde die Version ist echt der Hammer! Ich wollte schon immer mal Fingerstyle lernen, aber habe nur Strats bei mir und es irgendwie nicht richtig hinbekommen

Ich werde demnächst aufjedenfall auch mal Samba Pa Ti aufnehmen aber mit nem Backing Track und ner Stratocaster! Poste ich dann auch in diesen Bereich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.