Scribbles

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Scribbles

Guten Abend!

Ich lese ja hier nun schon ne ganze Zeit hier mit, schreib ab und zu auch was und schau' ganz gern hier immer mal wieder rein ; und denk' mir gelegentlich: was machen die Leute hier so eigentlich mit ihrer Klampfe, wenn sie nicht im Studio sitzen, wo jeder Ton stimmen muss, sondern wo man einfach so in der Küche vor sich hinklampft - Sachen, die man schon mal gespielt hat und die einfach als Anregung dienen sollen - wo man sich auch mal verspielen darf....Scribbles halt; ich mach solche Momentaufnahmen mittlerweile ganz gerne ..... Und getraue mich hiermit, ein solches Elaborat hier zu verlinken........



Bitte nicht zuuuu sehr verhauen......., ich weiß, da sind jede Menge Verspieler und Textvergesser drin!

P.S.: ich gestehe, dass die Anfangspassage z.T. Bei Charlie Byrd abgekupfert und im Stück ein paar Ecken aus einem Workshop mit Sigismund Schwab übernommen sind!
Verfasst am:

RE: Scribbles

Hätte ich mir jetzt auch angeschaut...aber es will nicht.

Vielleicht nehm ich mal son Scribble auf.
Verfasst am:

RE: Scribbles

Die Videos sind im Format Real-Time Streaming Protocol (rtsp).

Zumindest Firefox versteht dieses Protokoll nicht, man muss es ihm beibringen, mit dem Windows IE funktioniert es.

Tom

@@ Service (von mir)



Zuletzt bearbeitet von little-feat am 07.03.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Scribbles

little-feat schrieb:
mit dem Windows IE funktioniert es.

Mit Safari auch, wenn man von "Mobil" auf "Desktop" umschaltet.
Ansonsten finde ich die Idee zu diesem Thread nicht schlecht, aber gewöhnlich kommt hier zu dem Thema nicht viel und ich hab im Moment auch nicht die Musse mich daran zu beteiligen.

Ralf
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

RE: Scribbles

Guten Morgen!

Danke für´s Kompliment - und für´s richtige Verlinken! Bin halt schon ne arge Computernulpe - und abends zuhause mit diesem Eierdingsbumspfad schon zweimal!
Verfasst am:

RE: Scribbles

Hi Uli,

erstmal Hallo und herzlich willkommen und so. Ich finds cool - auch wenn ich sowas nicht öffentlich hochlade, sondern eher mit meinen Kollegen via Dropbox teile.

Aber du macht coole Musik und dein Gesang gefällt mir auch.

Gruss, Alex
Verfasst am:

RE: Scribbles

Moin,

Route 66 swingt ungemein! Hätte nie gedacht, dass ich diese olle Kamelle noch mal richtig gern hören würde. Auch Dein Gesang kommt schön lässig.

Sehr begeistert hat mich darüber hinaus diese Nachbildung einer Jazz Snare Rim auf der Decke.
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Scribbles

Es gilt ja wohl gemeinhin als unhöflich, den eigenen Faden wieder hochzuholen; angesichts solch netter und wohlwollender Kommentare wollt ich mich halt aber schon nochmal ganz herzlich für die freundlichen Reaktionen bedanken!

Thx & Alex und Thommy!

Lguli
Verfasst am:

RE: Scribbles

Hallo,

hiermit bekommst Du von mir auch noch so einen netten und wohlwollenden Kommentar

Ich hab mir die anderen Videos auch angeschaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl das Gitarrenspiel als auch Dein Gesang

Gruß
B.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.