Simple Things (Original)- schon wieder akustisch

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Simple Things (Original)- schon wieder akustisch

Das kommt aber sehr entspannt und laidback daher! Schönes Stück! Vielen Dank! Wo läuft denn der Klampfenton da noch durch? Das klingt sehr beeindruckend!

Lguli
Verfasst am:

RE: Simple Things (Original)- schon wieder akustisch

uli.g. schrieb:
Das kommt aber sehr entspannt und laidback daher! Schönes Stück! Vielen Dank! Wo läuft denn der Klampfenton da noch durch? Das klingt sehr beeindruckend!

Lguli


Danke Uli, das ist das rein Gitarrensignal vom Zoom Q3HD, es wurde nur etwas Hall draufgelegt. Ansonsten habe ich weder am EQ oder sonst was geschraubt. Es liegt wohl an der Gitarre. Sie klingt sehr ausgewogen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.