Live als Songriter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Live als Songriter

Gefällt mir gut. Als Songwriter meinst Du Singer/Songwriter? Dann darf man schon kräftig mitsingen. Es gibt von Dir zaghafte Ansätze dazu, wenn ihr eine solide zweite Stimme (Satzgesang) ausarbeitet, macht es das Stück noch besser.

Beste Grüße
Verfasst am:

RE: Live als Songriter

Songreiter? Wie Plattenreiter?



Im Ernst: ein Anfang ist gemacht! Jetzt gilt es auf breiter Front weiterzumachen. Schaut euch einfach mal selber das Video an und geht das an was euch selber am wenigsten gefällt.

Weitermachen!

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Live als Songriter

Hi,

ist doch ein netter Song! Gefällt mir gut. Deine Sängerin hat auch ne schöne Stimme, wenn ihr das zweistimmige noch mehr ausbaut wirds gut!

Wenn du Inspiration brauchst, schau dir das mal an:



Gruss, Alex
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.