Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

Seite 1 von 3
Verfasst am:

Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

Schade für alle Bon Jovi Fans. Sambora ist nicht mit auf Tour.

http://www.promipool.de/entertainment/bon-jovi-tour-ohne-richie-sambora-153889/?fb_action_ids=2968307183582&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B118348088360327%5D&action_type_map=%5B%22og.likes%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

Gründe werden im Moment keine genannt. werden wir wohl bald erfahren.

Nunja.

Diesmal kein Aprilscherz
Lg
Auge

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

Phil X war beim letzten Mal ja auch kein schlechter "Lückenbüßer". Den könnten sie wieder fragen!
Verfasst am:

Oh weh, hat ihn wohl schon wieder der Alkohol?
Verfasst am:

Bon Jovi nicht mehr auf Bon Jovi Tour - DAS wär mal ne Meldung gewesen!!

Gruß
Markus

"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

therealmf schrieb:
Bon Jovi nicht mehr auf Bon Jovi Tour - DAS wär mal ne Meldung gewesen!!

Bon Jovi geht NIE WIEDER auf Tour - DAS wär die einzig für mich
interessante Meldung ........
Verfasst am:

frank schrieb:
auge schrieb:
Diesmal kein Aprilscherz

Dir glaube ich kein Wort mehr. Und Deine Quellenangaben sind auch gefälscht, vermutlich von Dir persönlich.

A geeehhhh....

Ich steh sehr auf Bon Jovi und mag Samboras Spiel auch sehr gerne...ob zu kurze Jeansjacken immer noch Hip sind sei dahingestellt und is mir egal....aber blöder als eine Schuluniform isses auch nicht...

Traurige Erkenntnis:
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Verfasst am:

Trotz allem ist das schon ein klein wenig so wie Plant ohne Page, Mick ohne Keith oder Bono ohne Edge...will heissen, das geht eigentlich nicht.
Verfasst am:

guitar-chris schrieb:
Trotz allem ist das schon ein klein wenig so wie Plant ohne Page, Mick ohne Keith oder Bono ohne Edge...will heissen, das geht eigentlich nicht.

Seh ich auch so....finds schade...

Traurige Erkenntnis:
Verfasst am:

Glaubt man der Yelowpress ansatzweise war dieses mal nicht der Sambuca schuld, sondern es geht um Kohle und Befindlichkeiten zwischen Sambuca äh Sambora und Bongiovi...wie so oft im Leben.
Verfasst am:

Phil X ist wieder an Board. Auch cool, aber naja, offensichtlich ist er kein Sambora :D
Vielleicht hat Richie zum ersten mal das neue Album gehört und gemerkt, dass das mit Bon Jovi nur noch wenig zu tun hat?
Ich fand seine Solotour und das Album um längen besser, auch wenn ich bekennender Bon Jovi Fan bin.
Vielleicht ist es mal ein entscheidender Wendepunkt und Bon Jovi gehen wieder in Richtung der "alten" Zeiten.
Verfasst am:

schluc91 schrieb:
Ich fand seine Solotour und das Album um längen besser, auch wenn ich bekennender Bon Jovi Fan bin.

Der Richie soll mal ruhig solo weitermachen.
John Bon Jovi braucht eh kein Mensch
Verfasst am:

schluc91 schrieb:
Phil X ist wieder an Board.

DAS könnte mich ja glatt zu einem Konzertbesuch überreden: Phil X spielen zu sehen ohne dass er redet zwischendurch.

Weil: Spielen kann er. Aber wenn er was sagt, finde ich das , like, totally, I mean, like not fucking awesome. Like, not totally sweet, dude. Man, I mean, yeah, wow, man.
Verfasst am:

groby schrieb:
schluc91 schrieb:
Phil X ist wieder an Board.

DAS könnte mich ja glatt zu einem Konzertbesuch überreden: Phil X spielen zu sehen ohne dass er redet zwischendurch.

Weil: Spielen kann er. Aber wenn er was sagt, finde ich das , like, totally, I mean, like not fucking awesome. Like, not totally sweet, dude. Man, I mean, yeah, wow, man.

Yess - Die Gelegenheit! Kein "Yeah - PhilX Mään - hahahaha"

Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

Bei der Geburt getrennt

Bei der Geburt getrennt:

Phil X und Greg Koch

..."you know what I'm sayyyyin, are you with me?" - Ja Greg wir sind deiner Meinung und jetzt spiel bitte weiter

Sometimes you want to give up the guitar, you'll hate the guitar. But if you stick with it, you're gonna be rewarded

-Hendrix
Verfasst am:

Da steht Sambora dem aber auch nix nach "Well you know... I mean...you know...hey! This is...you know" :D Fast schlimmer als das Gestammel mancher Fußballspieler
Verfasst am:

Na ich finde egal, wer letztlich den Ersatz meistert und sei er sogar besser als Sambora in der Bon Jovi Band, das geht irgenwie nicht.

Bon Jovi und Sambora bilden die Säulen, das Bild der Band, sie haben viele Songs zusammengeschrieben, singen fantastisch zusammen, Sambora eigentlich noch besser als Bon Jovi, "der Band wird das Gesicht fehlen", da ist dann nur noch die Hälfte.
Wisst Ihr was ich meine?
Sei es drum, ist Schade aber nichts ist für Ewig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.