Vovox Wettbewerb

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Re: Vovox Wettbewerb

diet schrieb:
Ich mach da mit, mein Beitrag ist schon fast fertig.
Der erste Preis ist also schon vergeben!



Für alle 4 Filme ???

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

Re: Vovox Wettbewerb

Riddimkilla schrieb:
diet schrieb:
Ich mach da mit, mein Beitrag ist schon fast fertig.
Der erste Preis ist also schon vergeben!



Für alle 4 Filme ???

r


Hi,

ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob es nur einen ersten Preis gibt oder einen pro Film.

ich bin nur bei einem Film dabei.

Gruß Diet


Edith sagt: Ich hab noch mal gelesen. Ich verstehe das so, dass es nur einen ersten, zweiten etc. Preis gibt, unabhängig davon, welchen Film man vertont hat.
Verfasst am:

RE: Vovox Wettbewerb

Das ist mal ein cooler Wettbewerb....
Hätte ja schon Lust. Bin aber eher ein typ fürs Actionfach, da müsste eigentlich noch ein "Schiessfilm" mit rein...
Verfasst am:

RE: Vovox Wettbewerb

Moinsen,

was gibt es denn da zu holen, darf man als Gewinner einen Tarrantino vertonen? Habe das heute erst entdeckt, ob die Zeit jetzt noch dafür reicht, weiss ich nicht, ich müsste mal in meinem Soundtrack-Archiv stöbern, ich hab sowas tatsächlich schon ne Weile gemacht, eher aus Jux, mit FL Studio.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.