Akustiksong (Instrumental)...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Akustiksong (Instrumental)...

...für meine Band gedacht, wird aber eher nicht ins Repertoire aufgenommen.

Eine Ovation 1111-4 (Balladeer?), aufgenommen mit einem Zoom H1-V2 (in den Tiefen des Korpus versenkt ). Bearbeitet und fertig gestellt in Adobe Audition.

http://www27.zippyshare.com/v/73727979/file.html

Was sagt ihr Gitarrenweltler dazu?
Bin eigentlich für meine bescheidenen Verhältnisse und Equipment recht zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität, einzig das "zwitschern" der Saiten beim Griffwechsel stört mich etwas.

Enjoy!
 
i want something good to die for
to make it beautiful to live
Verfasst am:

RE: Akustiksong (Instrumental)...

Kann man doch gut anhören. Keine Ahnung, wie du das Aufnahmegerät in die Klampfe reingekriegt hast, aber es klingt doch gut.
Das Fingerrutschen geht weg, wenn du nicht so trockene Finger hast. Oder nicht so fest aufdrückst, sprich, lockerer spielst. Oder andere Saiten aufziehst. Rausfiltern geht auch, aber dann viel Spass.
 
Ciao,
Mo

Blog zum Thema Gitarrenbau, Reisen, Kulinarik und jetzt auch noch Segeln:
http://www.travelling-dippegucker.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.