Bass Pod XT Live Line 6

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bass Pod XT Live Line 6

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir einen gebrauchten Bass Pod XT Live als Floorboard gekauft. Laut Anleitung kann ich mit dem Selectrad alle Kanäle 1 - 32 abrufen dies ist aber nicht möglich. Man kann nur 1- 16 allso die Presets anwählen. Die Userbänke ab 17 - 32 sind nicht da. Der Vorbesitzer sagte das nicht alle Bänke edetierbar sind oder weil noch keine Sounds gespeichert sind. Das kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht weiß.

Gruß Rollo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.