Misty - oller Jazzklassiker / Easy Fingerstyle Arrangement

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Misty - oller Jazzklassiker / Easy Fingerstyle Arrangement

Huhu, hier mal ein Versuch an einem meiner Lieblingsschmachfetzen "Misty"! Hoffe es gefällt. Das Arrangement basiert zum Teil aus "Fingerpicking Standards" /Hal Leonard und ein wenig auf meinem eigenen Mist. Ein wenig langsamer wäre es noch schöner....die Fehler dürft ihr behalten

Verfasst am:

RE: Misty - oller Jazzklassiker / Easy Fingerstyle Arrangement

Nice und auch wieder ganz grosses Fratzentennis Aber finde ich nicht schlimm, ich glotz immer so ausdrucklos vor mich hin...
Verfasst am:

RE: Misty - oller Jazzklassiker / Easy Fingerstyle Arrangement

Ich höre Dir ja ganz allgemein schon sehr gerne zu, das empfinde ich aber seit langem als maximal entspannteste Nummer, bei der auch ich maximal entspannt werde, und genau das konnte ich gerade gut gebrauchen: Besten Dank!
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Misty - oller Jazzklassiker / Easy Fingerstyle Arrangement

Großartig...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.