Ta Bachalamata

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ta Bachalamata

Ich wollte es eigentlich zu dem "soll ich Frontman kaufen, habe nur Mustang1" - Thread posten, aber was soll's, mal ne schonungslose Selbstdarstellung von Frentes Hobby-Band. Mit Frente als Hilfssänger.



Um die Mustang1 Ehre zu retten: Wir lassen bei Proben immer ein Zoom H2 mitlaufen, und an diesem Abend habe ich meine Notizen ausnahmsweise mal geführt: Mustang, Preset "Sharp Champ" Gain 4, Vol. 10, Master 5 (!!!). Der Proberaum ist 4x7x2,5 meter groß, Tür auf. Da wäre noch ne Menge Luft gewesen, auch fürs missglückte Solo aber mehr darf ich nicht, sonst gibts noch mehr Mecker von der Sängerin. Schlagzeug unverstärkt, Schlagzeuger war ausgeliehen aus Bristol für den Abend - im Urlaub bei seinen SchwiegerPa - spielt sonst in einer Metall Band und war ein bisschen verwirrt in unserem Oldie-Chaos. Das Zoom ist so ausgerichtet, dass es den Gesangsmonitor möglichst stark aufnimmt, d.h. vor Ort sind die Instrumente deutlich lauter. Bitte keine Kritik am Hilfssänger - ist eh zwecklos ;) Was haltet ihr abgesehen davon von dem Song?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.