Open Stage Bechtolsheim - Musizieren statt drüber labern

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Open Stage Bechtolsheim - Musizieren statt drüber labern

Und schon steht ein neuer Musik(er)stammtisch mit Open Stage im KulturGUT Bechtolsheim am heutigen 26.04.2013 ab 19 Uhr an!
Wer also nicht nur einsam an seinem Equipment rumschrauben will, sondern vielleicht auch mal Musik möchte. Hier wäre die Gelegenheit!


Wir möchten Musikern und Musikliebhabern wieder gerne eine stimmungsvolle Plattform bieten, sich auszutauschen, mit und voneinander zu lernen, Musik zu machen und einfach zu klönen. Und das alles ohne Erfolgsdruck oder großen Anspruch.

Neben der tollen Musik und anderen Vorträgen und viel viel Gebabbel (nach den Vorträgern) gibt es dazu den guten Bechtolsheimer Wein, Bier, alkoholfreies und Kleinigkeiten zu essen. Und natürlich dürfen an diesem Tag auch Nichtmusiker ins KulturGUT kommen, die Musik wird aber im Vordergrund stehen. Also wie wäre es? Lust mitzumachen? Dann einfach ein kurzes Feedback an info@daskulturgut.de

PS: Es stehen Akustik-Verstärker, ein Klavier und Mikros zur Verfügung. Darauf wollen wir uns bitte beschränken. Also bitte die teuren Preamps und Marshall Türme daheim lassen. Für große Soundchecks ist keine Zeit. Jeder Musiker sollte bitte nicht mehr als 2-3 Titel (also 10-15 Minuten) beitragen, da sonst einfach keine Zeit für Gespräche bleibt. Wenn es der Rahmen erlaubt, sind wir aber auch da alle flexibel!
Bis dahin,
Roland Kalus & Elke Diepenbeck
www.daskulturgut.de
Das KulturGUT Bechtolsheim
Langgasse 46 | 55234 Bechtolsheim | 06733 210 92 79 | info@daskulturgut.de
Verfasst am:

RE: Open Stage Bechtolsheim - Musizieren statt drüber labern

der zeitpunkt der ankündigung is ja geil
angekündigt 26.4. 15.52Uhr
und beginn der veranstaltung 26.4. 19.00uhr
:D :D :D
Verfasst am:

RE: Open Stage Bechtolsheim - Musizieren statt drüber labern

Neil schrieb:
der zeitpunkt der ankündigung is ja geil
angekündigt 26.4. 15.52Uhr
und beginn der veranstaltung 26.4. 19.00uhr
:D :D :D


Ich habe es nur der Form halber hier reingestellt. Kommt doch eh niemand aus der Guitarworld. Macht auch nix, war auch so gut voll und wieder wunderbare Musiker am Start, die schöne Musik gemacht haben.

Die nächste Openstage ist am 24.05.2013 und dann am 21.06.2013.
Verfasst am:

RE: Open Stage Bechtolsheim - Musizieren statt drüber labern

ah danke für die nächsten Termine...aber die liegen für mich leider etwas ungünstig.
am 24.5. bin ich schon im Urlaub auf der Insel Darß und am 21.6. bei Crosby,Stills & Nash in Schwäbisch Gmünd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.