Ein Gegenstück

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ein Gegenstück

Guten Tag liebe Guitarworld-Gemeinde, Gegesntück dieses Threads soll, ganz entgegen meinen üblichen Gewohnheiten kein weiterer Exzess an Scheußlichkeiten und Ohrengrausen sein, sondern ich möchte einmal den Gegenbeweis zu meinem sonstigen Gehabe erbringen, vornämlich, dass ich auch eine Gitarre in die Hand nehmen kann und darauf etwas produzieren, was unter Umständen sogar als Musik erkannt werden kann. Darum nahm ich es heute auf mich eine kurzes Stück aufzunehmen.

Zu hören ist einzig und allein mein dilettantisches Geklimpere direkt in audacity aufgenommen via meines treuen Modellers, der sich wohl heute auch mal gefreut hat etwas angenehmeres prozessieren zu dürfen als das was ich euch sonst zumute.

Ich wünsche viel Vergnügen, Anmerkungen, Kritik und dergleichen sind gerne gesehen.

P.S: Für all meine Fans: Das ich jetzt mal sowas aufgenommen habe heißt nicht, dass ich mich ganz entwurzele und dem Mainstream hingebe, der nächste Anfall absoluten gitarristischen Schwachsinns kommt bestimmt.

 
Nach einem Duell mit dem dicken Pfälzer nun hochoffiziell der schlechteste Gitarrist des Guitarworld-Forums.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.