Was man mit etwas Engagement machen kann

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Was man mit etwas Engagement machen kann

Zwar 'nur' meine Ex-Band, aber ich finde es toll, was man heutzutage so alles als normale Amateurband mit überschaubaren Hilfsmitteln hinbekommen kann:

http://youtu.be/6Vc6WmWzeug


Zuletzt bearbeitet von guitman am 04.05.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Was man mit etwas Engagement machen kann

hammerkrass
Verfasst am:

Re: Was man mit etwas Engagement machen kann

guitman schrieb:
Zwar 'nur' meine Ex-Band, aber ich finde es toll, was man heutzutage so alles als normale Amateurband mit überschaubaren Hilfsmitteln hinbekommen kann:

http://youtu.be/6Vc6WmWzeug


ja, nett ...
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Was man mit etwas Engagement machen kann

klausmajor schrieb:
Ist das da Julia, die singt?
Schönen Gruß!


Das ist sie.
Verfasst am:

RE: Was man mit etwas Engagement machen kann

Julia ist klasse !! (...ansonsten aber auch gut gemacht !!)
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Was man mit etwas Engagement machen kann

Ich finde das Video und auch die Interpretation der Adele-Nummer prima. Allerdings hätte ich es noch prima-er gefunden, wenn die Sängerin irgendwann sichtbar aus dem Halbdunkel aufgetaucht wäre. Das ist der Punkt, auf den ich intuitiv gewartet habe, der aber nicht kam. Daher nur 4 von 5 möglichen Sternchen meinerseits.

Cheers
HanZZ
 
Ich signiere Nix!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.