Slammer - kennt das jemand?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Slammer - kennt das jemand?

Hey

Kürzlich habe ich diesen Bass erworben:





Leider habe ich keine Ahnung, was für eine Marke das ist, und wo der herkommt.
Der Vorbesitzer wusste dazu auch nichts Näheres.

Von Hamer ist er wahrscheinlich nicht, deren Schriftzug sieht anders aus.
Der Bass wirkt solide verarbeitet, der Korpus besteht aus irgendeinem hellen Massivholz und auf der Neckplate ist eine sechsstellige Seriennummer eingraviert.

Hat zufällig schon mal jemand so einen gesehen?

Danke schonmal!
Verfasst am:

RE: Slammer - kennt das jemand?

Ich dachte auch an Slammer by Hamer aber ich finde keine derartige Kopfplatte/Schriftzug.

Eigenbau eventuell?

Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Slammer - kennt das jemand?

auge schrieb:
Ich dachte auch an Slammer by Hamer aber ich finde keine derartige Kopfplatte/Schriftzug.
Eigenbau eventuell?
Lg
Auge


Hi Auge, es hieß
"Slammer, made by Hammer"

//www.slammerguitars.com/guitars.cfm
Sagt mir was aus der Vorzeit. Lang ist's her.
 
duffes
Verfasst am:

RE: Slammer - kennt das jemand?

Rechts sieht man meine Hamer Slammer Diablo violin sunburst. Das Logo sieht aber auch anders aus, eigentlich eine Korea Ausgabe der Hamer USA

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.