Sänger "virtuell" für Aufnahmen finden?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Sänger "virtuell" für Aufnahmen finden?

Hi, ich suche für einen Song einen Sänger. Am coolsten fände ich es, es gäbe eine Website, auf der man den Song anbietet und Sänger sich darauf "bewerben". Ich bin mir sicher, dass es solche Austauschplattformen gibt, kenne aber keine. Sowas hier: http://www.tribeofnoise.com/index.php könnte es sein, aber ich weiß nicht, ob das was taugt. Hat jemand einen Tipp für mich? LG, Dirk
Verfasst am:

RE: Sänger "virtuell" für Aufnahmen finden?

Ich hab - vor längerer Zeit, als das noch neu war - mit einem Freund diese Plattform genutzt. Funktionierte einwandfrei und uns reichte auch der Free Account! Da findet man Leute aus der ganzen Welt und kann eben, falls gewünscht, sogar direkt über das Netzwerk live aufnehmen.

http://www.digitalmusician.net/de

Da kann man sich auch bedenkenlos registrieren. Da kam noch nie Spam oder ähnliches.

Ansonsten könntest du ja auch ein bisschen bei Youtube nach Videos suchen, in denen Sänger/innen Stücke covern oder eigene Songs singen und die dann anschreiben!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.