T.O.M.M. - 1. Demo - Eure Meinung ?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

T.O.M.M. - 1. Demo - Eure Meinung ?

Hallo zusammen,

nach längerer (aktiven) Abwesenheit... möchte ich Euch gerne den Link auf unser erstes DEMO bei soundcloud zur Verfügung stellen und freue mich auf Eure geschätzten Rückmeldungen.

Wir (www.t-o-m-m.de) haben vor einem halben Jahr zu unserer jetzigen
Erstbesetzung gefunden und uns vorgenommen, eigene Songs zu machen und die in einem DEMO der Öffentlichkeit zu präsentieren und ... Gigs zu spielen..., o.k. - soweit.

Es ist ein DEMO, d. h.: hier sind in einigen Punkten Kompromisse gemacht worden (...wollen fertig werden...), die wir SO...
auf einem "Album" nicht gemacht hätten... .

Es geht also erstmal "NUR" um den "Ersten Eindruck".

https://soundcloud.com/t-o-m-m

Besten DANK ! und
Herzliche Grüße an Alle
Norbert
...es vergeht kaum ein Tag, an dem ich hier NICHT reinschaue... auch ohne login...
Verfasst am:

RE: T.O.M.M. - 1. Demo - Eure Meinung ?

Hallöle,

ja um welchen Erguss handelt es sich denn bei Deiner Frage...da sind 4 (5 mit dem Livemitschnitt).
Alles sehr unterschiedlich, mal 3DD, mal B´52 auf Speed. Eine feste Richtung muss ja nicht sein, klar.
Klingt aber für mich, als wären das unterschiedliche Bands, was nichts heißen muss. Zumindest ist für jeden Geschmack was dabei...
 
Groetjes, Olli


---------------------------------------------------------
Schwubdiwub Kartoffelsupp!
Verfasst am:

RE: T.O.M.M. - 1. Demo - Eure Meinung ?

Morgen,

mir gefällt es, dass in den Songs sehr viel passiert, ich habe nicht alles auf Soundcloud gehört, es wird dadurch nicht langweilig und absehbar in den Songs.
Cheers
Verfasst am:

RE: T.O.M.M. - 1. Demo - Eure Meinung ?

Hallo Olli und bebop,

allerbesten Dank schon mal für Eure Rückmeldungen !
Nicht langweilig... und NICHT vorhersehbar...
empfinde ich als großes Kompliment, das ist u.a. das,
was uns langfristig vorschwebt.
Herzliche Grüße
Norbert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.