Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

Mahlzeit!

Ja - das Regenwetter macht zu schaffen. Selbst mir... hier eine kleine musikalische Idee, die sich in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten entwickeln mag. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Alain Delon und Catherine Deneuve im Regen Arm in Arm an der Seine spazieren gehen. Klar in schwarz/weiß! Viel Spaß und bald mehr Sonne!
Verfasst am:

RE: Rainy Days - Songidee von der Regenfront!

...by the way, hier mal eine kleine Gehässigkeit aus Hamburg (heute, 14.15h, Blick aus dem Büro).

Edit: Schöner Song, schön umgesetzt. Da kommt anlässlich des oben gezeigten Wetters (nach langer Regenperiode) echtes Caipi-Feeling auf.

Gruss, tommy

Zuletzt bearbeitet von tommy am 31.05.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Moin Rolli,

Einfach nur wunderschön. Ich bin immer wieder erstaunt... Das Stück mag sicherlich zum aktuellen Wetter passen - aber mein geistiges Auge transportiert mich an Orte (mit Sonnenschein), wo ich jetzt auch gerne wäre.

Danke.

Grz, Marco

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.

Zuletzt bearbeitet von Marco23 am 31.05.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Wunderwunderschön Rolli

Du warst einer von denen die mich wieder mehr zur Akustischen greifen ließen und mich hat's voll gepackt
Verfasst am:

wunderschön.....

Jochen
Verfasst am:

ups - wunderschön hat ja schon Marco geschrieben - ist halt einfach so....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.