Wenn man mal einen Tag frei hat....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wenn man mal einen Tag frei hat....

Hallo!

Ist die Katze aus dem Haus, nimmt man schnell was auf.

Ich habe mich dran gemacht und für unsere kleine Hobby-Band eine Liedvorlage eingespielt. Drum kommt aus der Konserve, den Rest habe ich selbst gespielt und dabei Videos laufen lassen. Das abgemischte Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Nach der ersten Strophe kann man mal hören, wie meine hier
http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,list,m,460-custom-made.html
vorgestellte Selbstbau-Thinline-Tele klingt. Ist nach wie vor mein Liebling.

Ich bin absoluter Audio-Video-Amateur und weiß dass das jetzt nicht perfekt ist, also bitte nur gut gemeint lästern.

Am liebsten wäre mir, wenn der gute Pfälzer ganz dezent ein Statement abgeben würde, was beim Abmischen zu viel des Guten und was zu wenig gewesen ist. (natürlich ist alles auch Geschmacksache...)

Viele Grüsse
Ulilala
Verfasst am:

Re: Wenn man mal einen Tag frei hat....

ulilala schrieb:
also bitte nur gut gemeint lästern.

Bin mir nicht sicher, wie das in der Praxis funktionieren soll.
Aber Ehrlichkeit ist erlaubt, oder?
Das Video interessiert mich nicht, aber nach dem, was ich da höre bin ich der Meinung:
Du solltest nicht singen. Das ist absolut nicht böse gemeint. Der liebe Gott hat dir schlicht und einfach keine Stimme zum Singen mitgegeben. Du triffst die hohen Töne nicht und den tiefen fehlt die Kraft, sie gehen einfach unter.

Aus dem Grunde bin ich der Meinung, du solltest es sein lassen, dir einen singen könnenden (?) Menschen suchen und einfach nur Gitarre spielen.

Tom
Verfasst am:

RE: Wenn man mal einen Tag frei hat....

little_feat:Aus dem Grunde bin ich der Meinung, du solltest es sein lassen, dir einen singen könnenden (?) Menschen suchen und einfach nur Gitarre spielen.

Unsinn Tom!