Clips von Amps

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
Hier mal einen Clip mit einem Two Tone Opal als Leadgitarren-Verstärker:
tybone
BTW: habe ich in einem anderen Forum gefunden...
Viel Spass damit!

greetz
univalve
 
Mal schauen, wie lange ich das noch ohne Kommentar allein hinbekomme ;-)
Also heute gibt es:
THD Flexi aus einem Carl Verheyen Clinic in Seattle. Er spielt den Amp auf den Clips ausschlieĂźlich clean.
EDIT: FILES SIND LEIDER DOWN!
greetz
univalve
 
Hi,

hab den Thread gar nicht bemerkt... komisch, wurde als "gelesen" ausgespuckt, war er aber nicht.

Ich hör morgen mal rein.

GruĂź
burke
 
univalve":2lf9xoux schrieb:
Im zweiten Clip hört man auch gut, dass BlueAlNiCo nix für Metallgeschichten sind ;-)

Tach Robin,

wo kriegst Du denn bloĂź diese abgefahrenen Amps her? Die kenne ich nicht mal vom Namen her!

DafĂĽr mal noch ein Tipp von mir:

http://www.marble-amps.com/

Habe ich gehört bei den Imperial Crowns, fand ich sehr gut.
 
mad cruiser":1aig05k5 schrieb:
univalve":1aig05k5 schrieb:
Im zweiten Clip hört man auch gut, dass BlueAlNiCo nix für Metallgeschichten sind ;-)

Tach Robin,

wo kriegst Du denn bloĂź diese abgefahrenen Amps her? Die kenne ich nicht mal vom Namen her!
Hi Jörg,
Gute Frage! Ich stolpere beim täglichen Gitarrensurfen hin und wieder drüber. Ich poste übrigens nur die, die mir persönlich auch gefallen, bzw. etwas ausdrücken und erkennen lassen. Ansonsten wäre es hier schon zu voll geworden ;-)
mad cruiser":1aig05k5 schrieb:
DafĂĽr mal noch ein Tipp von mir:

http://www.marble-amps.com/

Habe ich gehört bei den Imperial Crowns, fand ich sehr gut.
Zwei StĂĽck von denen habe ich schon mal ausprobiert. Sehr feine Sache. Leider hatten Marble dann denn Tweed Deluxe Clone ĂĽberarbeitet bevor ich mir das alte Modell zulegen konnte. Somit sind die Amps wieder von meiner Liste gestrichen worden. Wobei ich immer noch ein Auge auf den Champ-Clone werfe. Sowas "brauche" ich irgendwann noch ;-)
BTW: Ich sehe gerade, die kleineren Modell gibt es gar nicht mehr (nur noch den Max bei Harp-Amps).

greetz
univalve
 
So mal wieder etwas Neues:
Die Company von Peter Stroud (Gitarrist bei Sheryl Crow)
http://www.65amps.com
Hier die rough tracks:
clip 1 von Peter
clip 2 von Peter
Hier noch was von Pat Buchanan scheinbar im Studio aufgenommen:
Pat
Sieht auch IMHO lecker aus:
piggyback.gif


greetz
univalve
 
Hi Univalve,

ich plädiere dafür diesen Theard als
offizielle Kolumne einzufĂĽhren ,-)

Nils
 
hey univalve,

du hast meinen Geschmack voll getroffen, der Two Tone Opal und der Masotti ... hui ;)

danke fĂĽr den Thread ;)

cu
 
univalve":34ceyfsf schrieb:
Hier ein Sound der mir persönlich sehr gefällt:

Zuerst dachte ich an eine unglĂĽckliche Verbindung von Masochismus und dem Sarotti-Mohren.

Aber der (oder das?) Soundfile bietet in der Tat einen Kollegen mit sicherm Geschmack und Ton. Ich bin beeindruckt!
 
Der Masotti gefällt mir ausserordentlich gut :)

Klasse Clean und Lead Sound.. hat was..
 
Hi Robin,

sagen Dir ATT-Amps irgendwas? Der Gockel will nix dazu ´rauslassen.
Das Modell soll little willie 30-RH heiĂźen.
 
mad cruiser":2hw0538n schrieb:
Hi Robin,

sagen Dir ATT-Amps irgendwas? Der Gockel will nix dazu ´rauslassen.
Das Modell soll little willie 30-RH heiĂźen.

Das war eine kleine deutsche Firma, " Advanced Tube Technology ", die bauten den Little Willie. Holzgehäuse, basket weave, Class A und spartanische Ausstattung. Ich habe erst vor zwei Wochen wieder mal einen in Wilhelmshaven gesehen. War mir aber dann doch noch zu teuer.
Der 30-RH ist dann wohl Top mit Hall ?
 
physioblues":30umjf2w schrieb:
mad cruiser":30umjf2w schrieb:
Hi Robin,

sagen Dir ATT-Amps irgendwas? Der Gockel will nix dazu ´rauslassen.
Das Modell soll little willie 30-RH heiĂźen.

Das war eine kleine deutsche Firma, " Advanced Tube Technology ", die bauten den Little Willie. Holzgehäuse, basket weave, Class A und spartanische Ausstattung. Ich habe erst vor zwei Wochen wieder mal einen in Wilhelmshaven gesehen. War mir aber dann doch noch zu teuer.
Der 30-RH ist dann wohl Top mit Hall ?

jetzt weiß ich wo du im Urlaub warst, vor allem: in welchem Geschäft du geschnüffelt hast :-D DA habe ich schon mal Kohle gelassen...
 
mad cruiser":n8bpuvp1 schrieb:
Hi Robin,

sagen Dir ATT-Amps irgendwas? Der Gockel will nix dazu ´rauslassen.
Das Modell soll little willie 30-RH heiĂźen.
Jepp, der Physio hat schon alles gesagt. In Stuttgart der Sound of Music hat welche. Leider nie angetestet (liegt aber an dem Laden - die sind solche ...).
Ob der es bringt, wage ich zu bezweifeln. Der stand dort schon vor ĂĽber zehn Jahren und da war (und immer noch ist in dem bereich) die Messlatte Kendrick. Also Fender Urstyle-Verschnitt der (extra-)Klasse.

greetz
univalve

P.S.: Nein, dazu habe ich keinen Clip... :(
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten