"arpeggiation" you rock guitar "demo"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"arpeggiation" you rock guitar "demo"

Hi,
habe gerade eine kurze Aufnahme mit meiner neusten Errungenschaft, einer "You rock guitar 1000 gen 2" gemacht. Was zunächst anmutet wie ein Spielzeug ist ein meines Erachtens sehr gelungener midi controller, der Gitarristen ermöglicht zum "Multiinstrumentalisten" zu werden und das quasi ohne Latenz.
Für mich besonders zum Komponieren großartig.
Ich habe ein paar Arpeggios und eine Akkordfolge aus einem kleinen Stück aufgenommen, das ich noch nicht fertiggestellt habe, nur als demo für die Soundmöglichkeiten.
Freue mich über Rückmeldungen. Vielen Dank fürs Reinhören.

Verfasst am:

RE: "arpeggiation" you rock guitar "demo"

Klasse Sache das! Ich dachte immer, das ist so ein GuitarHero Ding. Sind das auf dem Griffbrett Tasten?
 
Groetjes, Olli


---------------------------------------------------------
Schwubdiwub Kartoffelsupp!
Verfasst am:

RE: "arpeggiation" you rock guitar "demo"

Hallo Blowfire, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf dem Griffbrett sind dünne Hartgummistege, die die "Saiten" nachbilden, der Druck auf die Stege erzeugt das midi Signal.
Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.