neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik

Seite 1 von 1
Verfasst am:

neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik





lieben Gruß aus Marburg
Dieter
Verfasst am:

Re: neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik

Hi,

Echt geiler Scheiß!

Spieltechnik ist mir eigentlich egal, wenn's funktioniert und das tut es. Ist natürlich ein USP bei Dir.

zu Video 1: Sehr geil, groovt. Guter Gesang. Toller Text. Wenn Du allerdings Sprechgesang versuchst, fehlt der Flow. Rhythmisch meiner Meinung knapp vorbei und leicht hakelig, aber nur beim "Rap". Ansonsten wirklich schön.

zu Video 2: Wieder toller Text, toller Gesang, tolle Musik. Das macht Spaß.

zu Video 3: Musikalisch nicht so meins, deshalb sag ich nichts.

Frank
Verfasst am:

RE: neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik

Wow!

Ich bin beeindruckt. Könnte ich den ganz Tag anschauen ;)
Verfasst am:

RE: neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik

Hut ab!

Gruß
Ralph
 
Angry people click more.


Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 18.11.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: neue akusikgitarrensongs mit gesang und eigener Spieltechnik

Gefällt mir alles sehr gut.

Das erstzt ja ne ganze Rhythmusgruppe

Und was Du bei track 3 an Rhythmus machst, würde unseren Percussionisten begeistern. Allerdings finde ich, dass bei track 3 insgesamt zu wenig passiert ...(ok, die Überschrift heißt chill out) ...aber das mal mit nen looper versucht? Oder mit nem weiteren Musiker?
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.