Gibson Gold Top 54 VOS - Reissue

A

Anonymous

Guest
hallöle zusammen,

bei thomann und music store etc. gibt´s jetzt 54er gold tops... mit p90. bisher kannte ich nur 56er - weiß jemand was genau es damit auf sich hat. dann gibt´s auch noch ´ne neue reissue serie vos - hat die mal jemand angespielt und kann sagen, was außer lackierung der unterschied zur bisherigen vos serie ist?

gruß

falk_couffer
 
52er GT = P90 & Trapez
54er GT = P90 & Wraparound
56er GT = P90 & Stoptail/Tun-o-matic
57er GT = HB & Stoptail/Tun-o-matic
Ganz einfach.
 
Look at this ;-)

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CD8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gibson.com%2F&ei=p7fBUe66Kcm74AT4w4HgDg&usg=AFQjCNEz7pluiscwwMAX7oCPgA9LEz2ShA&bvm=bv.47883778,d.bGE

Gruß Peter
 
Kann einer der Mods diese Anfrage bitte aus dem Review-Bereich dahin schieben, wo sie hingehört?
 
ah, gitarrenruebe hat mir das wichtigste beantwortet - danke! und sorry dass der thread in der falschen rubrik gelandet ist, war lang' nicht mehr hier....
 
frank schrieb:
Kann einer der Mods diese Anfrage bitte aus dem Review-Bereich dahin schieben, wo sie hingehört?

Banger ist hier der Mod. Wenn er aus dem Freibad kommt macht er sicherlich nach dem Nickerchen Ordnung :)
 
little-feat schrieb:
Da war mal etwas mit "geriatrischem Treibgut".....
Das hat mich damals sehr beeindruckt............ach was solls, weiß ja doch keine Sau mehr, wovon ich hier labere.... :(
Doch doch, keine Sorge ...
Aber war das nicht Hallenbad?
 
Treibgut war Hallenbad, morgens ab 8 Uhr.

Ich war übrigens im Biergarten, wie es sich gehört.
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten