Jesper Munk

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Jesper Munk

Kann was... gibt es alle paar Jahre, dass so ein "Bürschelchen" im Blues aufschlägt, was natürlich toll ist - Johnny Lang, John Mayer, Ansley Lister.. bei uns in der Ecke gibt es die Johnny Rieger Band, alles junge Männer die laut "HIER" geschrieen haben, als das Talent verteilt wurde Macht Spass sowas zu entdecken und dann weiter zu verfolgen!

Senk Ju Alex, Gruss - Alex

Hier entlang zu unserer lokalen Bluessensation:

Verfasst am:

RE: Jesper Munk

Al schrieb:
Kann was... gibt es alle paar Jahre, dass so ein "Bürschelchen" im Blues aufschlägt, was natürlich toll ist - Johnny Lang, John Mayer, Ansley Lister.. bei uns in der Ecke gibt es die Johnny Rieger Band, alles junge Männer die laut "HIER" geschrieen haben, als das Talent verteilt wurde Macht Spass sowas zu entdecken und dann weiter zu verfolgen!

Senk Ju Alex, Gruss - Alex

Hier entlang zu unserer lokalen Bluessensation:



Ich kenne Johnny sehr gut, da er oft an meiner Bluessession teilgenommen hat. Richtig gute Stimme!

Jesper hatte ich auch schon 'entdeckt' beim zappen auf YT - cool
Verfasst am:

RE: Jesper Munk

Ich hatte mal die Freude mit seinem Drummer an einem Projekt teilzunehmen, der Michael ist auch richtig richtig gut. Freue mich, dass sie auch so gut ankommen hoffe sie bleiben am Ball.
Verfasst am:

Re: Jesper Munk

Photonixe schrieb:
...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ...

LG Alex


Hier http://www.radioeins.de/programm/sendungen/prime_cuts/index.html gibt es

die nächsten 7 Tage nen podcast von Radio 1 mit Studiogast Jesper Munk.

Musik von seiner Scheibe, Gequatsche und Live Musik mit Akustik Gitarre.
Fängt nach ca 10 Minuten an und geht ca ne Stunde.

(Achja Radio 1 ist übrigens ein prima Sender !!)
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Jesper Munk

nicht schlecht
Aber an Philip Bölter kommt er nicht vorbei^^
Verfasst am:

Re: Jesper Munk

Photonixe schrieb:
...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ...

LG Alex


Hallo Alex,

tausend, tausend Dank für den absolut klasse Tipp Kannte ich bisher nicht, und bereichert nun ab sofort meine Musiksammlung.

WIE GEIL!





Nochmals dickes Danke und beste Grüße,

Mick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.