Die schlechteste Band beim Donauinselfest ...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Die schlechteste Band beim Donauinselfest ...

puuuuuhhh

nach mittlerweile 4 Auftritten beim Donauinselfest habe ich mich "fast" vom Titel des threads angesprochen gefühlt 😘

wobei sich unsere soundchecks zumeist auf einen wenige Minuten dauernden linecheck beschränkt haben, und dann los mit der ersten Nummer - aber mit einer diszipliniert agierenden Band, und einem fähigen Mann hinterm Mischpult auch kein Problem....
 
läuft
Verfasst am:

RE: Die schlechteste Band beim Donauinselfest ...

Hey, ich bin doch gar nicht aufgetreten...
 
Nach einem Duell mit dem dicken Pfälzer nun hochoffiziell der schlechteste Gitarrist des Guitarworld-Forums.
Verfasst am:

RE: Die schlechteste Band beim Donauinselfest ...

ibanezrg schrieb:
Hey, ich bin doch gar nicht aufgetreten...


Hat der wiesi eh für dich erledigt...sogar 4 mal!!
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.