Pickguard Rohmaterial mit unterschiedl. Dicke in der Lage

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pickguard Rohmaterial mit unterschiedl. Dicke in der Lage

Servus,

ich habe hier ein Schlagbrett von dem ich mir gerne ein Replika machen möchte. Das einzige was mir gerade Probleme macht, ist die Beschaffung des Pickguard Rohmaterials.




Wie man auf dem Foto sieht, ist die mittlere Lage dicker als die äußeren - Habe sowas auch schon öfters auf älteren Gitarren gesehen, muss also nicht so ganz eine Seltenheit gewesen sein

Weiß wer von euch eine Bezugsquelle? Finde nur die bekanten mehrlagigen Materialen mit gleicher Dicke.
Verfasst am:

RE: Pickguard Rohmaterial mit unterschiedl. Dicke in der Lage

Checkpoint Guitars schrieb:
Frag' mal Matze:

http://www.dein-pickguard.de/index.html

Vielleicht hat oder weiß er was...


das war meine erste Anlaufstation :/ Der hat leider nichts. So wies aussieht muss ich mir die Lagen selber zusammenkleben, hoffe nur noch irgendwie das mir das erspart bleibt und noch so Rohmaterial auftaucht

Danke Dir aber
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.