Hartke Model 1400 Bass Amp Schaltplan

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hartke Model 1400 Bass Amp Schaltplan

Hallo zusammen
Ich bräuchte einen Schaltplan für einen BassAmp Hartke Model 1400. Das Problem ist, egal was ich in den Eingang gebe, es kommt nur sehr geschwächt an die Endstufe. Für mich liegt das Problem aber direkt an der Klinke Platine. Wenn mein Eingang-Signal eine Amplitude von 2V hat, kommen auf der Hauptplatine nur noch ca 200mV an, somit muss ich das Volume Poti bis zum Anschlag aufdrehen, um Zimmerlautstärke eines Radios zu bekommen. Vielen Dank im Voraus
Verfasst am:

RE: Hartke Model 1400 Bass Amp Schaltplan

der Vertrieb hat gewechselt, statt Sound Service jetzt Trius in Ibbenbüren, mal beim Distributor nachfragen
Verfasst am:

RE: Hartke Model 1400 Bass Amp Schaltplan

Ok vielen Dank ich versuch mal mein Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.