Plüschkatapult Live - Batman

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Plüschkatapult Live - Batman

Tach,

wir hatten mal wieder einen Gig und ein Handy hat uns dankenswerter Weise in halbwegs guter Qualität aufgezeichnet:


Vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.

Gruss
Stephan
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

geil is die mischung aus nebelmaschine, spärlich entfernt sitzendem publikum auf biergarnituren und dieser ätzenden aldi-beleuchtung und dann noch die musik dazu xD
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Die ätzende Aldi Beleuchtung war eigentlich die untergehende Sonne (plus etwas Bühnenlicht), was ganz schön war.

Tja das Publikum hatte sich wahrscheinlich wegen einer sehr unsicheren Wettersituation nicht so getraut...
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Schrummel schrieb:
Die ätzende Aldi Beleuchtung war eigentlich die untergehende Sonne (plus etwas Bühnenlicht), was ganz schön war.


Pff!
Untergehende Sonne!
Das ist ja noch nicht mal Discounter, das ist ja für umme. Erschlichen quasi!
Ihr Schnorrer!


Ich findes es wahnsinnig schwierig, eure Musik irgendwie zu finden.
Das ist sowas, was ich mal in voller Länge live auf der Bühne erlebt haben müsste, um eine Meinung dazu zu haben.
Handwerklich finde ich das großen Sport.
Es ist gut arrangiert, souverän gespielt, der Text ist prima verständlich.
Aber das weißt Du selber.

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Gefällt mir!
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Cooles Power-Trio, klanglich voll, ohne etwas vermissen zu lassen, was ja schon 'ne Kunst an sich ist; jefällt ma, jeht ab!

Wobei ich finde, daß Euer Auftreten der Mucke noch nicht gerecht wird: Diese Rudelbildung der Saiteninstrumentaliten wirkt optisch ebenso wie der Drummer links außen noch nicht endgültig ausgereift; mag allerdings einem Platzproblem und/oder den anderen Bands, etc. geschuldet sein.

Traut Euch ruhig, optisch nach vorne zu spielen, zu rocken; ein wenig mehr "positive Aggression", bzw. Rock-Attitüde(n-Klischee) (Vulgo: Eier) dürfte es für mich (bei dieser Nummer) gerne sein (so wie es die Bilder auf Eurer Page versprechen).

Der Bandname ist übrigens nice!

Weiterhin viel Spaß; ich glaube, daß Ihr Euch richtig entwickelt und wir in den nächsten Jahren Spannendes zu hören kriegen.

Liebe Grüß vom ollen

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Hey Master Vidi,

war in Günterleben oder? Wollte ich eigentlich kommen - musste bzw. durfte jedoch selbst spielen....

Mir gefällt das sehr gut, was ihr da macht.....hat Hand und Fuss sozusagen....

Jochen
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Ja, gefäält mir, was ist das übrigens für eine Gitarre? konnte das aus der Entfernung nicht orten.
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Dürfte eine Haidemarie von Walter sein?!
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

RE: Plüschkatapult Live - Batman

Hallo Leute Danke nochmal der netten Worte...

Jochen: Ja war Güntersleben mit Markus Rill zusammen...sehr schöne Location, leider an dem Tag etwas spärlich besucht.

Batz: Danke der netten Worte...due hast recht etwas mehr Energie ist manchmal gut...an dem Tag war die Stimmung einfach soooo entspannt, da so wenig Leute da waren, dass alles etwas entspannter ablief...die Bilder auf unserer Homepage sind von einem deutlich besser besuchten Gig und das sieht man dann auch gleich.
Schon das sich Künstler und Publikum so sehr gegenseitig beeinflussen!

Woody: Organiser uns einen Gig in deiner Gegend dann wirst du uns in voller Länge erlebt haben.

Und ja, das ist die Umehime vom Walter Kraushaar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.