CD Tipps des Monats Juli

Seite 1 von 1
Verfasst am:

CD Tipps des Monats Juli

Diesen Monat gibt es Tipps zu:

Dana Fuchs, Kristoffer Gildenlöw, In The Silence, Aynsley Lister, Scorpion Child, The Tangent, Pat Travers, Jochen Volpert, W.I.N.D. und The Winery Dogs.

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=122

Viel Spaß beim Entdecken
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.myspace.com/muelrichmusic

www.facebook.com/ThePackReloaded

Out now on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
Check it out:
Verfasst am:

Re: CD Tipps des Monats Juli

muelrich schrieb:
...In The Silence...Scorpion Child...The Winery Dogs...

...beim Herrn Gildenlöw muss ich jedoch noch reinhören.

Grz, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

RE: CD Tipps des Monats Juli

Yeah! Winery Dogs schon vorbestellt!

Und nicht zu vergessen: Jonny Lang!!!
Verfasst am:

RE: CD Tipps des Monats Juli

Winery Dogs...großartiges Album !!
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: CD Tipps des Monats Juli

...die Winery Dogs CD muss ich mir wohl nochmal kaufen.... meine Japan Edition ist schon so abgenutzt in den letzten Wochen ...so eine geniale CD ...

...bin mal gespannt auf die Live DVD , die demnächst rauskommt ...

...was ebenfalls ein Tip ist ...die neue ARISTOCRATS "Culture Clash"...was Guthrie,Brian und Marco da abliefern ist auch genial ...
Verfasst am:

RE: CD Tipps des Monats Juli

Banger schrieb:
Ist zwar schon September, aber ich hänge mich hier mal rein - mein Tipp des Monats lautet HAKEN - The Mountain.

Gestern Abend haben wir uns noch im Spirit of 66 in Verviers (BE) davon überzeugt, dass die Jungs den Kram auch live ziemlich stramm spielen.


Cooles und (ent)spannendes Album, danke für den Tipp
Verfasst am:

RE: CD Tipps des Monats Juli

die Winary Dogs finde ich jetzt auch etwas zu verspielt. Klingt sehr nach Mr. Big.
Im direkten Vergleich gefällt mir Mr. Big vom Gesang und von der Gitarre besser, obwohl ich Richie Kotzen auch schätze, aber mehr als Sänger denn als Gitarristen.....ich finde sein Tonmaterial eher gewöhnungsbedürftig auch wenn er "groovt wie Harry"....
Verfasst am:

CD Tipps August

Ja, ist schon September, daher gibt es im Blog auch die Tipps von August:

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=124

mit Zaz, Marcus Bonfanti, Mike Zito, Tedeschi Trucks Band, Haken, Shadow Circus, John Scofiled, George Duke, Chick Corea ....
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.myspace.com/muelrichmusic

www.facebook.com/ThePackReloaded

Out now on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
Check it out:
Verfasst am:

CD-Tipps November

So weiter gehts, im November sind extrem viele gute Sachen reingekommen, Highlights waren Flying Colors, Seventh Key und Dhafer Youssef.

http://www.hans-ulrich-mueller.de/wordpress/?p=127
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.myspace.com/muelrichmusic

www.facebook.com/ThePackReloaded

Out now on CD: The Pack Reloaded - Never too Late
Check it out:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.