Wer baut mir ein Fuzz Clone?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wer baut mir ein Fuzz Clone?

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir einen Clone eines
Sola Sound Tone Bender MK1 Fuzz bauen kann.

Würde mich über Nachricht per PN freuen..
Danke+Gruß
Verfasst am:

RE: Wer baut mir ein Fuzz Clone?

Ansonsten frag doch mal einen der Kollegen Bierschinken, Fintetone, oder Noisezone. Die können das
Verfasst am:

RE: Wer baut mir ein Fuzz Clone?

"Bester"? Eher ein Glücksspiel. Schon der Schaltplan ist fehlerhaft (woraus man schließen kann, dass der Anbieter noch nie einen MKII gehört hat, der so klingt, wie er soll) und man weiß nicht, nach welchen Kriterien die Transistoren ausgewählt werden.

Mal abgesehen davon, hat der MKII nichts mit dem MKI zu tun, mal abgesehen vom gleichen Hersteller. Es ist eine völlig andere und anders klingende Schaltung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.