Wasserschaden an Bodeneffekten

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wasserschaden an Bodeneffekten

Servus Forenvolk!

Ich hatte einen Wasserschaden im Keller, der mit sich bringt, daß einige Bodenpedale repariert werden müssen.

Das mir am meisten am Herzen liegende ist ein Diamond Memory Lane, andere sind etwa Boss OD1, CE-3, Okko Diablo Gain+ sowie Twinsonic.

Wer könnte mir denn diese im Raum FFM (oder auch weiter weg) reparieren? Vielen Dank!

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Wasserschaden an Bodeneffekten

Mensch du nun auch? Ärgerlich ....alles was bei mir an einem Netzteil hing war leider auch defekt. Ich hab auch noch ein paar Leichen.
Kontaktiere doch mal den Bernd, oder den Swen direkt.

Na dann viel Erfolg!
Verfasst am:

Joah danke, das hätte ich sowieso gemacht, wenn der Thread keinen Erfolg hat. Ich dachte halt erstmal an etwas in der Nähe

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Da ich Floodingproofed bin würde ich dir zu Geduld raten.
Aufschrauben und trocknen lassen.
Vieles funktioniert wieder.
Beispiele bei mir nach 1-2 Tage komplett im Dreckwasser:
Externe Festplatte
3 Tischventilatoren
Flachbildschirm
Appletastatur + Maus (schreib grad drauf)
Delltastatur
Toaster
Engl Z10 (MIG )

Also. Da geht was...

Lg
Auge

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

auge schrieb:

Die sind sogar professionell getrocknet und gereinigt worden. Vieles geht wirklich noch, nur diese leider nicht mehr. Diese Unart, Schaltungen zu vergoopen, traägt da zum Teil leider auch bei.

(Malcolm Cecil)

(Robert Fripp)

(John Cleese)
Verfasst am:

Thorgeir schrieb:
auge schrieb:

Die sind sogar professionell getrocknet und gereinigt worden. Vieles geht wirklich noch, nur diese leider nicht mehr. Diese Unart, Schaltungen zu vergoopen, traägt da zum Teil leider auch bei.

Ui. Sorry das wusste ich nicht.
Des is blöd.
Naja. Der Windowsrechner hats auch nicht überlebt

Viel Glück!

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.