"waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Hi,
ein kleines Instrumental eingespielt auf meiner neuen Godiun ultra A6 koa. Hoffe es gefällt Euch, freue mich über Kommentare, Kritik, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

hi, das Stück find ich hübsch - den Sound nicht so doll. Links ist bei mir viel lauter, Bässe klingen so wummrig. Irgendwie kein schöner Akustiksound, vielleicht mal mit der Mikroposition bissl experimentieren.

LG, Al
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Hallo Al,
danke für deine Rückmeldung, auf meinen Kopfhörern und Lautsprechern kann ich keine wummernden Bässe hören, werde aber nochmal mit anderen Kopfhörern nachhören. Das Stereopanorama ist in der Tat linkslastig.

Hallo Roland,
freut mich sehr das Dir das Stück gefällt! Danke für die ermutigende Rückmeldung!
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Sehr schön: Großes Kompliment, herrlich entspannend...!

Und mir gefällt auch das Klangbild; ich höre über mittelprächtige Monitore ab und kann hier kein Wummern feststellen.

Gruß,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

jefällt ma

Sound ist ok. Bei mir kommt irgentwie die Assoziation Filmmusik auf
(dann evtl noch ein paar echte Intrumente im Hintergrund........)

Gruß
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Wunder wunderschön der Song (findet auch meine liebe Frau die soeben mitgehört hat über die große Anlage).

Ich finde den Klang sehr gut und nein, ich kann auch bei mir nichts wummern hören.

Alex gib's zu du willst dir nur neue Boxen kaufen
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Schönes Stück.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Hallo Luc, Magman, Dr. Dulle und Batz,
herzlichen Dank für Eure wertschätzenden Rückmeldungen. Haben mich sehr gefreut!
Viele Grüße
Verfasst am:

RE: "waltz for rose" kleine akustische Eigenkomposition

Schöner Track.

Auf meinem AKG Quincy Jones wummert nix.
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.