Guitars the Museum in Schweden

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Guitars the Museum in Schweden

Ne wird erst im Februar 2014 eröffnet. Konzept ist zwei schwedische Gitarren Nerds stellen ihre unglaubliche Sammlung an Gitarren,Amps etc .aus, Dazu gibts einen Pawn Shop und ein Restaurant.
Wenn ich das richtig verstanden habe
Wolle
Verfasst am:

RE: Guitars the Museum in Schweden

Wobei das "Restaurant" auch ein Club für Gigs ist...

Das spannende scheint wohl weniger der spektakuläre Teil der Sammlung (z.B. 59!!!er Flying V) zu sein, als vielmehr anderes, was die da gesammelt haben: 30 B-Bender früher Baujahre sind ja nicht so ohne...

...der gute Mick Taylor (Guitarist Magazine) war zumindest schwer beeindruckt... die Fotos im Artikel sind auch recht spannend....
 
It's nice to be important - it's more important to be nice
(Duster Bennett)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.