Lou Reed ist gestorben.........

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Gelöscht wegen Irrtums.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!


Zuletzt bearbeitet von Batz Benzer am 27.10.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Wollte meinen Post gerade löschen, weil ich es auch bemerkt hatte.

Kranke Deppen... und ja, es ist sehr schade, zumal sich Mrs. Benzer schob ob der vermeintlichen Falschmeldung gefreut hatte...
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Bin grad richtig fertig! Bin ein großer Lou Reed und Velvet Underground Fan, habe Ihn regelrecht vergöttert.

Richtig traurig R.I.P. Lou
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Ja, wirklich ein großer Verlust. Macht mich auch sehr traurig.

Er war ein ganz großer Künstler, manchmal zu groß für diese Welt.
 
πάντα ῥεῖ
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Schade, war fuer mich immer einer meiner Favoriten.

1x pro Jahr muss ich all seine Scheiben hören, dauert immer so eine Woche. Nächste Woche ist es wohl mal wieder soweit...
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Swompty schrieb:
Schade, war fuer mich immer einer meiner Favoriten.

1x pro Jahr muss ich all seine Scheiben hören, dauert immer so eine Woche. Nächste Woche ist es wohl mal wieder soweit...


Ein Favorit war er für mich nicht unbedingt, aber ansonsten pflichte ich Dir bei. Mindestens 1x pro Jahr hab ich Velvet Underground oder ihn in seinen eigenen Werken hervorgeholt und gehört.

Rest in peace.

Gruß Diet
Verfasst am:

RE: Lou Reed ist gestorben.........

Moin.
Ich mag vor allem seine späten Projekte ("Lulu" und "the Raven").
Ein cooler Typ weniger auf der Welt. Schade.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.