Neue Songs, 6/10

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neue Songs, 6/10

Weiter gehts.
Heute kommt mit 'Silk On My Skin' ein etwas "anderer" Song.
Weniger Americana, mehr europäisches Flair.
Unsere Verbeugung vor den Nits aus den Niederlanden.
Viel Raum.
Comments?

Verfasst am:

RE: Neue Songs, 6/10

Grosse Güte, ist das sperrig. Das mag ich!
Ich würde mir wünschen, dass der Einstieg des Basses, der unglaublich klasse ist, weil man mit genau diesem Ton nicht rechnet, etwas präsenter wäre. Vielleicht ist da auf den Drums etwas zu viel Hall....
Ansonsten... wie immer. Den Gesang würde ich mir präsenter wünschen.
Unterm Strich: Eine wirklich klasse Nummer. Alle Hüte ab.

Ralf
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

RE: Neue Songs, 6/10

Danke Ralf!
Meine Ohren sind gerade bißchen müde. Kann sein, daß der Gesang einen Tick lauter kann. Ist gerade eben fertig geworden und ich bin etwas betriebstaub...
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

RE: Neue Songs, 6/10

...hoppla...klasse Song! Vielen Dank fürs Posten. Den Gesang noch ein wenig mehr 'in your face'. Aber ist auch so schon wirklich was ganz Gutes für die Ohren.

Grz, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

RE: Neue Songs, 6/10

der Song gefällt mir sehr gut. Wirklich toll gemacht. Klingt gut.
Mach nur so weiter....

Intro vielleicht etwas kürzer, den Gesang mehr in den Vordergrund. Die Stimme erinnert mich an Mike and the mechanics. Mir gefällt das sperrige/kantige, dass es eben mal nicht so flutscht.....und der doch sehr weiche Gesang als Kontrast.

Schön!
Verfasst am:

RE: Neue Songs, 6/10

Hier gibts nochmal ein Update.
Keyboards haben wir nochmal überarbeitet.
Jetzt ist es glaub ich sehr gut.
Danke fürs Feedback bisher, freut mich sehr!


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.