VHT Special 6 Schaltgeräusch bei Betätigung des Standby

Seite 1 von 1
Verfasst am:

VHT Special 6 Schaltgeräusch bei Betätigung des Standby

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage an die Amptechs...
Bei meinem Special 6 gibt es einen Knacks, ehr Knall wenn ich den Standby Schalter betätige.
Ist das normal? Wenn ja, wie kann man das evtl. beheben, oder ist da was kaputt?
Hat er schon immer gemacht, hab den Amp gebraucht erworben.

Gruß Andreas
Verfasst am:

RE: VHT Special 6 Schaltgeräusch bei Betätigung des Standby

Das hatte er bei mir auch von Anfang an gemacht, so daß ich da auch mal nachgeforscht hatte, und die Antwort war: das ist normal bei dem Teil!
Ich hatte jetzt letztens den Special Ultra, der hat genauso geknackst!
Grüße,
Hannes
 
Jetzt ist Jetzter!

Verfasst am:

RE: VHT Special 6 Schaltgeräusch bei Betätigung des Standby

Das Knacken macht mein 12/20 auch sowohl bei der Standby als auch bei der Depth-Umschaltung.
Aber irgendwie passen wir aber zusammen, ich bin ja auch schon ein alter Knacker.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.