improvisierte Musik........

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: improvisierte Musik........



wer das Zeugs sehen uuund hören wollte.....

Jochen
Verfasst am:

RE: improvisierte Musik........



einen hätt ich noch....

schöne Restwoche

Jochen
Verfasst am:

RE: improvisierte Musik........

Moin Jochen,

sehr schön, das gefällt mir, auch bei mehrmaligem Hören.

Ich bin ja ein Freund improvisierter Musik. Mein derzeitiges Lieblingsprojekt der Art ist ein Duo von Steve Lawson, einem englischen Bassisten, mit Daniel Berkman, einem amerikanischen Multiinstrumentalisten: http://www.stevelawson.net/

Reinhören lohnt sich (IMHO).
 
Ohne nichts läuft nichts, geschweige denn alles.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Verfasst am:

RE: improvisierte Musik........

Sorry, aber mein Fall ist das überhaupt nicht. Für mich lediglich eine Aneinanderreihung von willkürlichem rumgeklimper und Stöhn- und Schmatz-Geräuschen. Ich kann eigentlich nur beim Keyboard etwas Konzept raushören, mit Musik hat das aber für mich nichts zu tun.
Aber Geschmack ist ja bekanntermaßen verschieden... in jedem Fall Hut ab fürs hier veröffentlichen.
Verfasst am:

RE: improvisierte Musik........

Drei Schwarze, die nachts in Harlem um ne brennende Mülltonne hopsen, finde ich irgendwie inspirierender....

Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.