mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

Seite 3 von 3
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

little-feat schrieb:
Ich halte es mit Paul Newman: "Wer keine Kritiker hat, hat keinen Charakter“


Ich halte es da mit earforce: "Nicht jeder der kritisiert wird hat deswegen schon Charakter."

diet schrieb:


War ja klar.
 
Stay tuned and may the TWANG be with you!

www.prima-audio.de
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

earforce schrieb:
little-feat schrieb:
Ich halte es mit Paul Newman: "Wer keine Kritiker hat, hat keinen Charakter“


Ich halte es da mit earforce: "Nicht jeder der kritisiert wird hat deswegen schon Charakter."

diet schrieb:


War ja klar.


Du hast den falsch verstanden.
Macht aber nix
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

ferdi schrieb:
Dass du in der Disziplin Höflichkeit ganz weit vorne liegst


Dann noch einmal für dich ganz allein:

Eine spezielle Form der Höflichkeit kann darin bestehen, hier und da Unhöflichkeiten klar formuliert, in weitgehend einwandfreier Rechtschreibung verständlich niederzuschreiben.

Ich bin nicht sicher, ob du es jetzt verstanden hast, falls nicht – mit dir zappel ich mich nicht länger ab.

b blues ks schrieb:
Da zieht man sich schon sehr große Schuhe an, wenn man sich mit Paul Newman vergleicht.


Ich vergleiche mich nicht, ich zitiere. Klappstuhl!

Tom
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

Ich würde auch gerne was beitragen aber es will mir nix einfallen.

Da ich aber am Sonntag Abend auch noch was schreiben wollte tu ich das nun!

Naja.

Hilft nix aber lenkt ab....

In jedem Fall sind Toms Beiträge spannender als Rids. Schwer is das aber auch nicht. Und Kompliment isses auch keines.

Nungut...
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

little-feat schrieb:
ferdi schrieb:
Dass du in der Disziplin Höflichkeit ganz weit vorne liegst


Dann noch einmal für dich ganz allein:

Eine spezielle Form der Höflichkeit kann darin bestehen, hier und da Unhöflichkeiten klar formuliert, in weitgehend einwandfreier Rechtschreibung verständlich niederzuschreiben.

Ich bin nicht sicher, ob du es jetzt verstanden hast, falls nicht – mit dir zappel ich mich nicht länger ab.

b blues ks schrieb:
Da zieht man sich schon sehr große Schuhe an, wenn man sich mit Paul Newman vergleicht.


Ich vergleiche mich nicht, ich zitiere. Klappstuhl!

Tom



Wir sind doch alle nur Dumpfbacken, oder?

Gibt es nicht irgendwo im Netz ein Forum, dass Deiner würdig ist?
So eins nur für Hochbegabte oder so. Vielleicht kennt jemand sowas?


Ach, blöde Frage. Sorry
Wenn einer hier sowas kennt, dann natürlich Du!



Gruß Diet
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

auge schrieb:
Ich würde auch gerne was beitragen aber es will mir nix einfallen.


Tiefstapler!

Ich finde das Ergebnis hübsch ironisch und amüsant. Mir gefällt das.

Tom
Verfasst am:

RE: mysteriöööse SQUIER JAGMASTER

little-feat schrieb:
Eine spezielle Form der Höflichkeit kann darin bestehen, hier und da Unhöflichkeiten klar formuliert, in weitgehend einwandfreier Rechtschreibung verständlich niederzuschreiben.


Durchaus, sie sollte nur nicht alles dominieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.