Nelson Mandela ist tot

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Nelson Mandela ist tot

Einer der ganz wenigen ECHTEN Helden unserer Zeit verstarb heute im Alter von 95 Jahren.
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Auch wenn es leider abzusehen war, gebe ich dir bezüglich deiner Beschreibung völlig Recht.
Er war eine große Persönlichkeit, die hoffentlich nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen verschwindet. Ein Held.

Machs gut...
 
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Stolzer Mann, Stolzes Alter!

RIP
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

...ein großer Mann!






btw.: ich mag ja nicht kleinlich sein; aber in diesem Fall: könnte man vielleicht doch die Headline korrigieren?
sieht ein biossel arg komisch aus.... THX in adv.
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Ein Freiheitskämpfer ohne religiösen Wahnsinn.
DER größte Freiheitskämpfer der Neuzeit.
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Zumal er ja tatsächlich tot ist. Nicht der Tod.
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Thorgeir schrieb:
Zumal er ja tatsächlich tot ist. Nicht der Tod.


Ich hatte es mir verkniffen...

Ist traurig, aber wie schon geagt wrde, ein stolzes Alter.
Verfasst am:

RE: Nelson Mandela ist tot

Bob Dylan schrieb:
,,Wer eine Botschaft hat, der soll zur Post gehen und sie in den Briefkasten werfen."


Schmidtmut Hell schrieb:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen"


Mann, bin ich froh, dass Mandela nicht auf diese beiden gehört hat...!

Und ich wette: Nelson Mandela mochte "Imagine"...

Gruß,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.