DeArmond M75T - die Neue

A

Anonymous

Guest
Hier meine "neue" alte DeArmond M75T (Bj. 1998 Korea).
Für 250 Euro gebraucht gekauft.

Es waren 2 Gibson P-90er drauf, die gefielen mir bisher nicht aber klingen wirklich toll auf dieser Gitarre.

Das Bigsby ist sehr leichtgängig und stimmstabil (was ich nicht gedacht hätte).

Clener Sound und Reverb am Amp und es kann gesurft werden.
Zerrer davor und Neil Young lässt güßen.

Wirklich schöne Gitarre für den Preis und sehr gut verarbeitet.


EDIT: Links zu den Fotos hab ich rausgenommen da gelöscht.
 
Glückwunsch!!! ;-)

Ich hatte mal eine Blue Sparkle-Variante dieser Ketarre, allerdings mit den "originalen" DeArmond-PUs; die Dinger sind gut!!!

Viel Spaß,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Glückwunsch!!! ;-)

Ich hatte mal eine Blue Sparkle-Variante dieser Ketarre, allerdings mit den "originalen" DeArmond-PUs; die Dinger sind gut!!!

Viel Spaß,

Batz. :cool:

Die Originalpickups kommen jetzt in meine Epiphone Sheraton.


Gruß
 
Super ! Herzlichen Glückwunsch!

Und irgendwie war das jetzt Gedankenübertragung. Ich wollte nämlich auch mal nachfragen, ob irgendjemand hier im Forum so eine De Armond aus den späten 90iger Jahren besitzt. Ich fand die Teile, vor allen Dingen für den Preis, wirklich sensationell gut.
 
DocBrown schrieb:
Super ! Herzlichen Glückwunsch!

Und irgendwie war das jetzt Gedankenübertragung. Ich wollte nämlich auch mal nachfragen, ob irgendjemand hier im Forum so eine De Armond aus den späten 90iger Jahren besitzt. Ich fand die Teile, vor allen Dingen für den Preis, wirklich sensationell gut.

Bei Ebay Kleinanzeigen stehen im Moment ein Paar drin:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-musikinstrumente/de-armond/k0c74
 
Dr Gonzo schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Glückwunsch!!! ;-)

Ich hatte mal eine Blue Sparkle-Variante dieser Ketarre, allerdings mit den "originalen" DeArmond-PUs; die Dinger sind gut!!!

Viel Spaß,

Batz. :cool:

Die Originalpickups kommen jetzt in meine Epiphone Sheraton.


Gruß

Die sind in meiner Sheraton auch drin. Unfassbar gut! Allerdings gibt es etwas Fummelkram mit den PU Rahmen. Die sind etwas kleiner von den Abmessungen. Also Vorsicht beim Vorbohren!
 
tommy schrieb:
Dr Gonzo schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Glückwunsch!!! ;-)

Ich hatte mal eine Blue Sparkle-Variante dieser Ketarre, allerdings mit den "originalen" DeArmond-PUs; die Dinger sind gut!!!

Viel Spaß,

Batz. :cool:

Die Originalpickups kommen jetzt in meine Epiphone Sheraton.


Gruß

Die sind in meiner Sheraton auch drin. Unfassbar gut! Allerdings gibt es etwas Fummelkram mit den PU Rahmen. Die sind etwas kleiner von den Abmessungen. Also Vorsicht beim Vorbohren!

Hab ich auch gemerkt.
Hab jetzt GFS Surf 90er drin, perfekt.
Siehe meinen post (Epiphone Sheraton Mod)

Gruß
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten