Pimp My 335

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pimp My 335

Tag zusammen!

Neben mir steht eine 335 Kopie aus dem Hause Coxx. Güldene Hardware, sunburst. Da ja ansonsten das Equipment irgendwo zwischen fertig und perfekt ist, suche ich einen Spielplatz zum Basteln.

Habt ihr vielleicht Fotos von etwas abgedrehten ES-Modellen? Ich brauche ein paar Anregungen.mFarben, Muster, weiß der Teufel.

Danke!

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

RE: Pimp My 335

Ernie,

entgegen der klassischen ES335 in sunburst oder cherry gefallen mir ausgefallene Modelle auch sehr gut.

Ob nun in pellham blue:



...oder was mit Streifen:



oder auch hier als geiles Moped

Verfasst am:

Re: Pimp My 335

erniecaster schrieb:
Habt ihr vielleicht Fotos von etwas abgedrehten ES-Modellen? Ich brauche ein paar Anregungen.mFarben, Muster, weiß der Teufel.


Frag doch die Fachwerkstatt...?

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Pimp My 335

Hi Jab,

cooler Link, danke!

Nachdem die Gitarre eine Weile im Wohnzimmer stand, habe ich festgestellt, dass quasi alles anders werden müsste - Lack, Binding, Inlays, Hardware, Pickups, Schatung. Das ist irgendwie Unsinn.

Ich suche jetzt lieber jemanden, der weniger bis nichts umbauen möchte.

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.