Hauskonzerte

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Re: Ein Tipp!

diet schrieb:
Einfach mal durchforsten, da sind echt Perlen dabei!


Muss ich mir morgen (hab ich Zeit) mal genauer ansehen.

Echte Perlen findet man eben nicht auf Weinfesten, Hafengeburtstagen, Hochzeiten oder Straßenfesten.

Die findet man in kleinen Clubs, wie dem „Schellfischposten“, wo gerade mal 20 Leute rein passen. Und wo der Betreiber ein Herz und Händchen hat für „Perlen“.

Tom
Verfasst am:

RE: Hauskonzerte

Da sind paar richtige Knaller und auch eine meiner Alltime-Favorites "Wallis Bird" dabei. Tendenziell gehts schon bissl in Richtung Singer/Songwriter, aber das läuft mir ja gut rein, wenn ich mal keine Lust auf Roots-Rumpel-Blues (Hallo Woody habe...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.