Hardware Vodoo

Seite 3 von 3
Verfasst am:

RE: Hardware Vodoo

Batz Benzer schrieb:
selektive Wahrnehmung,

Oxymoron.

Kannste damit was anfangen??

Tom
Verfasst am:

- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Verfasst am:

TeaAge schrieb:
An Little-Feat: Du bist ja noch ätzender als ich!
Und das heißt schon was....

Da haben sich wohl zwei gesucht und....gefunden!

Verfasst am:

Ich weiß gar nicht, ob ich scrheiben soll, was mir mein "Feintuning" in puncto Oktavreinheit, Halwinkel, Halkrümmung, PU Abstimmung heute alles gebracht hat.

Ich komme leider nicht umhin zu konstatieren, dass eine Gitarre in puncto Sound irgendwie immer die Summe aller Teile ist. Ich glaube, ich werde doch noch zum Schrauber, Löter, Feiler, Rödler, Frickler...

Die letzetn Tage mit meiner Düse waren für ich durchaus spannend.
Verfasst am:

DocBrown schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich scrheiben soll, was mir mein "Feintuning" in puncto Oktavreinheit, Halwinkel, Halkrümmung, PU Abstimmung heute alles gebracht hat.

Ich komme leider nicht umhin zu konstatieren, dass eine Gitarre in puncto Sound irgendwie immer die Summe aller Teile ist. Ich glaube, ich werde doch noch zum Schrauber, Löter, Feiler, Rödler, Frickler...

Die letzetn Tage mit meiner Düse waren für ich durchaus spannend.

Selbst ist der Mann: Ich hab heute die Holzarbeiten in meiner Johnson Single Cone komplett überarbeitet und so die eingedrückte Decke wieder hochgezogen; gut, dass wir die Spiel-Holzklötze der Kinder niemals weggeschmissen hatten (ist allerdings eher Grobtuning ). Ich LIEBE es, naheliegende Lösungen zu finden (und natürlich auch, wenn ein Plan funktioniert).

EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

Wir hätten es gern, dass die objektive Wirklichkeit mit der subjektiven übereinstimmt, denn dann wüssten wir genau bescheid...
Andererseits finde ich es gar nicht so furchtbar, Erwachsene mit Kindern zu vergleichen, die im Sandkasten Kuchen backen, der besonders gut schmeckt... solange ich nicht ständig Sand fressen muss um ihnen zu ermöglichen, es sich in ihren Phantasien bequem zu machen...

Jeder spinnt auf seine Weise und das macht gar nichts solange das niemanden direkt schädigt. Im Gegenteil kann das richtig sympathisch sein, wenn jemand eine friedliche Leidenschaft entwickelt und andere an seiner Freude teilhaben lässt.

Eben wie im Sandkasten.
Verfasst am:

ferdi schrieb:
:D

Schurz beiseite

Der Schurzdarsteller ist diese Tage gestorben!

"Das is ne ernste Sache"!

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

auge schrieb:
Der Schurzdarsteller

Es hat so zehn Sekunden gedauert, bis ich es hatte ... ich finde, das war eine seiner besten Rollen: Aufkacker, Angeber, Möchtegern, aber das Herz so sehr am rechten Fleck, dass man ihn mögen musste. Ohne ihn hätte der Film deutlich verloren, J. und B. hätten den alleine nicht retten können.

Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

ferdi schrieb:
auge schrieb:
Der Schurzdarsteller

Es hat so zehn Sekunden gedauert, bis ich es hatte ... ich finde, das war eine seiner besten Rollen: Aufkacker, Angeber, Möchtegern, aber das Herz so sehr am rechten Fleck, dass man ihn mögen musste. Ohne ihn hätte der Film deutlich verloren, J. und B. hätten den alleine nicht retten können.

Heißt das jetzt, das beim Furzen eine 100%ige Zufriedenheit niemals erreicht werden kann ? Die Abbildung KANN so nicht stimmen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.