Kitty`s back

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kitty`s back

Guten Morgen allerseits,

heute muss ich wieder einmal eine Lanze brechen für einen sehr alten Mann. Er war der Grund, dass ich in den 80ern meine Eltern so lange genervt habe bis sie mir endlich eine Gitarre kauften.

Er ist jetzt Mitte 60 und immer noch gut drauf. Und seit er sich nicht mehr so wichtig nimmt, mag ich ihn noch mehr. Ok, ich weiß, dass Mitte 60 dem Durchschnittsalter hier im Forum entspricht
...aber ich wäre froh, wenn ich mit 65 noch so Gitarre spielen könnte:





All denen, die es heutzutage noch schaffen (sollten), sich 16 Minuten ohne Pause anzuschauen und anzuhören. Viel Spaß!

Grüße
ex.
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Hi,
und diesen Mann verehre ich seit 1974 - denn ich bin inzwischen auch ein alter Mann
Zwar nicht ganz so alt wie er aber eben nicht mehr der Jüngste...
Ja, Mr. Springsteen ist ein Phänomen und manchmal, ja manchmal setzt sich Qualität
sogar durch und hat Bestand.
God bless him

Gruß Peter
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Wizard schrieb:
und diesen Mann verehre ich seit 1974 - denn ich bin inzwischen auch ein alter Mann


Mitte der 70er klang das noch so:



Hat auch Charme mit einer etwas kleineren E-Street-Band, den weißen Hüten und deutlich mehr Tempo.
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Ja, der Mann ist (für meinen Geschmack) klasse:
Die "Born to run" und "Darkness on The Edge of town" mag ich beide sehr:
Thunderroad, 10th Avenue Freeze out, Badlands, The promised land, Racing in The streets ... Tolle Songs!

Und: Radio Nowhere!

Bruce? I like!

Den kann man natürlich wunderbar auch auf BORN IN THE USA reduzieren und scheisse finden. Ist aber halt sehr ( zu) einfach ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

'Born to run' war mein Einstiegsalbum und ist - sag ich mal - sein bestes Album ever!
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Wizard schrieb:
'Born to run' war mein Einstiegsalbum und ist - sag ich mal - sein bestes Album ever!


Yep, Born To Run ist auch mein Favourite. Unglaublich intensiv, von Thunder Road bis Jungleland.
 
πάντα ῥεῖ
Verfasst am:

RE: Kitty`s back

Hab' mir High Hopes geholt und wurde nicht enttäuscht. Auch der großartige Mr. Tom Morello fügt sich irgendwie interessant ein. Klasse Scheibe... The Boss sowieso...
 
Save the world...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.