Esh-tronik ersetzt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Esh-tronik ersetzt

Moinsen,

lange spielte ich meinen Notorius II (jazzbassversion mit humbucker in stegposition) mit der Eshtronik. Oft war diesedefekt und wurde letztendlich gründlich überarbeitet. Aber richtig glücklich wurde ich nicht damit.

Nun habe ich die V2-Elektriniok von Marleux an "Board" und endlich einen super Passivsound. wenn ichjnun auf "aktiv" schalte, habe ich die alten eshtroniksounds nur in besserer Qualität und feiner zu justieren.

Euer Heinz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.