Henrik Freischlader und Mitch Hillford in Hannover

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Henrik Freischlader und Mitch Hillford in Hannover

Moin zusammen,

vielleicht eine interessante Meldung für alle, die Blues&Gitarre mögen - wir eröffnen am 20.08. für die Henrik Freischlader Band die Show in Hannover!

Henrik wird wohl seine neue Fatboy - Strat dabei haben und ich stehe erstmals als Jetter Pedals Endorser auf der Bühne...(www.jettergear.com)
Wir freuen uns sehr auf den Abend und ich kann versprechen: Es gibt Gitarre satt:-)

Weitere Tourtermine der Mitch Hillford Front (die ersten 3 als Support für Tommy Schneller, der mit Jens Filser auch einen wunderbaren Gitarrero am Start hat!) sind übrigens:

05.03.2014 - HAMBURG, Downtown Blues Club

06.03.2014 - KIEL, Räucherei

07.03.2014 - BREMEN, Moments

08.03.2014 - UNNA, Lindenbrauerei

20.03.2014 - HANNOVER, Kulturzentrum Faust

Ich würd mich freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt - wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt auf www.facebook.com/mitch.hillford und schenkt uns ein "like"!

Danke und euch ein schönes Wochenende!


Mitch
Verfasst am:

RE: Henrik Freischlader und Mitch Hillford in Hannover

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Henrik Freischlader und Mitch Hillford in Hannover

Leider am verkehrten Ende der Republik. Viel Spaß, Mitch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.