Gruvgear Fretwraps Alternative?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gruvgear Fretwraps Alternative?

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer vernünftigen Saitendämpfungs-Lösung bin ich auf die Gruvgear Fretwraps gestoßen.

http://www.thomann.de/de/gruvgear_fretwraps_sm.htm

Vernünftig deshalb, weil ich keinen Bock mehr habe auf Haargummis die ausleiern, Handtücher, alte Stinkesocken etc., sondern das mit der Dämpfung gerne "in schön" hätte.

Ich mag das Konzept der Teile, ABER:
29 Euro?! Find ich ja unterm Strich doch ein bisschen Apotheke.

Jemand 'ne Idee, ob man eine ähnlich gute Lösung von anderen Herstellern in billiger kriegt? Ich find nix...

Schonmal Danke für die Antworten.
Besten Gruß,
Julle
 
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

RE: Gruvgear Fretwraps Alternative?

Klettband und ein Stück Schwamm zusammennähen, fertig.
Wenn Du nähen kannst oder jemanden kennst, der das kann, dann kriegste das auch in 'schön' hin - mit hübschen Farben und blümchenstoffüberzogenem Schwammstück usw.

viele Grüße,
der StratDrache
Verfasst am:

RE: Gruvgear Fretwraps Alternative?

Hallole,


ich nehme an datt Dingen hier kennste schon und findest das auch so nhungusgnamg* wie ich?

http://www.allparts.com/AP-6720-003-Batten-String-Damper-for-3x3_p_500.html

Aber erwähnen wollt' ich's doch mal.


Schönen Abend noch


HaPe





* = Nicht Halbes und nichts Ganzes und schon gar nicht auf meiner Gitarre
 
... keine Angst, der will nur spielen !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.