Frankenstrat

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Frankenstrat

zodrella schrieb:
Hallo Bensen,

da fehlt aber das Schlagbrett


Wenn er da ein Schlagbrett draufmacht, dann kommt er doch nicht mehr an den Lautstärkeregler.

Viele Grüsse,
gp
 
Früher dachte ich, dass alle Musiker nette, freundliche und intelligente Menschen sind.
Dann fing ich an, selbst Musik zu machen.
Verfasst am:

RE: Frankenstrat

Haha ja, sieht wirklich ein bisschen brutal aus aber es kommt auch noch ein Pickguard drauf. Die Strat hat bisher immer ein Schattendasein bei mir gefriestet, weil ich immer lieber zur Paula gegriffen hab. Dann wollte ich sie zum sliden nehmen und das klang auch nicht so pralle mit den normalen Singlecoils, egal welche Pedals oder Amps. Vom guten Cooder inspiriert, hab ich ein bisschen rumexperiementiert und bin mit dieser Kombo SEHR zufrieden - am Hals (minihumbucker) klingts richtig fett + den schönen Stratschmatz und der seltsame Stegpickup (eBayfund unbekannter Herkunft) macht irgendwie alles richtig - clean gibts twang ohne Ende und verzerrt wird er zur Rock'n Roll Maschine, irgendwo zwischen Tele und Les Paul Jr.
Verfasst am:

RE: Frankenstrat

Moin.
Nimmst Du bitte ein durchsichtiges Pickguard und wirfst noch einen Gummigoldfisch in den Pool? Ich finde die leicht zerrupfte Optik gerade gut. Das sollte doch erhalten bleiben, sonst ist es doch wieder nur ne olle Strat.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.


Zuletzt bearbeitet von Ugorr am 25.03.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Frankenstrat

Ugorr schrieb:
Nimmst Du bitte ein durchsichtiges Pickguard und wirst noch einen Gummigoldfisch in den Pool?


Best idea ever!
Verfasst am:

RE: Frankenstrat

Leude!
Eine Frankenstrat muss zwingend weiß/rot sein und es muss in den Pool ein Kloß mit Soß rein und wenns geht a Schäufele !
 
"Das wenige, das ich lese, schreibe ich mir selber".
(Tucholsky (?), egal, jedenfalls gut)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.