Rocktron Midimate Hilfe benötigt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Rocktron Midimate Hilfe benötigt

Hallo
Ich habe hier eine Midimate 1 von Rocktron liegen. Ich bräuchte eine Belegung der 7 Pin Buchse. Meine Frage ist außerdem noch, kann man mit der Midimate die Betriebsspannung übers Midi Kabel weitergeben wenn ein Netzteil gestochen ist, bzw. kann man das Midimate ohne Netzteil betreiben, indem man die Spannung über das Midikabel schickt. Und welche Pin's an der Buchse sind zuständig für die Spannung.

Danke
Mfg
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Rocktron Midimate Hilfe benötigt

Moin,

Pin 6 und 7 sind für die Stromversorgung (9V AC).

Es gibt von Rocktron ein spezielles Y-Kabel von 5-Pin MIDI + Netzanschluß auf 7-Pin MIDI.

Gruß,
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Rocktron Midimate Hilfe benötigt

Vielen Dank das hilft mir sehr weiter.

Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.