Die "Doug and Pat Show"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Die "Doug and Pat Show"

Hallo allerseits!

Habe die Suchfunktion bemüht, aber (noch) nix gefunden. Kennt jemand die beiden von "The Doug and Pat Show"?





Hier geht´s zu deren HP: http://thedougandpatshow.com/
 
Angry people click more.


Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 11.06.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Die "Doug and Pat Show"

Gitarada schrieb:


They don't had a clue...
Ich auch nicht.
Ich habe frühzeitig abgeschaltet, weil ich keine automatische Verehrung für eingeblendete Jahreszahlen empfinde.

Das Ergebnis meiner Begeisterung könnte anders aussehen, wenn man mit einzigartigen Sounds oder Designs beginnen würde.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Die "Doug and Pat Show"

Tja, wir leben nun mal in einer schnelllebigen Zeit. Schade eigentlich. Aber auch nicht/schwer zu ändern ...
 
Angry people click more.
Verfasst am:

RE: Die "Doug and Pat Show"

Gitarada schrieb:
Tja, wir leben nun mal in einer schnelllebigen Zeit.

...und früher gab's vor allem keine erschwinglichen digitalen Kameras.

Würden die Jungs Film-Equipment aus dem Jahre 1959 verwenden, würden sie sich wesentlich kürzer fassen.
Allein der 16mm-Film für eine halbe Stunde kostet 600-1000 Euro.


Am Ende werden ja alle Pickups nochmal vorgeführt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WhnxWyhomYM#t=1512

Gruß,
Verfasst am:

RE: Die "Doug and Pat Show"

Alten Männern beim Kaffee trinken und rauchen zusehen, eine halbe Stunde, nee danke. Das schlimmste an sonne "reviews" ist das viele Gequatsche. Wenn schon youtube review, dann wenigsten auf dem Niveau von proguitarshop dot com.
 
Stay tuned and may the TWANG be with you!

www.prima-audio.de
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Die "Doug and Pat Show"

Wenn Walter manchmal erzählt, was er für unangenehme Kunden hat -so mit Kennermiene, viel Zeit und von allem Ahnung - stelle ich mir vor, dass diese beiden Hallenbad-Kapitäne die Parade anführen könnten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.